Souveräner Auswärtssieg

Endlich durfte die 2.Mannschaft diese Saison einmal auswärts gegen den TC Buchs SG antreten. Der Club ist bekannt für ihre Gastfreundschaft und Tennisanlage. Höhepunkte: 6 Sandplätze, Tenniswand, Sauna und natürlich einen Bierzapfhahn! Nun zum eigentlichen Spiel. Der topgesetzte Huldi – auch grosse Houdini genannt – lieferte sich fast schon standardmässig einen Drei-Sätzer mit seinem...
mehr

Erster Sieg der Herren Aktive II

Hätte die zweite Runde der 3.Liga Interclub Herren Mannschaft auf Rasen stattgefunden, wäre es zur regelrechten Schlammschlacht gekommen.
mehr

Weitere Lehrstunde

Die herrschende Kälte und der zügige Wind konnte den Tennisspielern der 2.Aktivmannschaft des TCBB nichts anhaben. Anderes gilt beim Gegner TC Bürglen (6,7,7,7,7,7) welche der Heimmannschaft eine weitere Lehrstunde erteilte. Schlussresultat 3:6.
mehr