Wer gewinnt den Blumentopf?

Clubmeisterschaften TCBB start heute Abend!

Geschätzte Clubmitglieder, Es ist wieder einmal soweit. Das Clubturnier steht an. So selbstverständlich hatte ich letztes Jahr das anstehende Clubturnier angekündigt. Dass es so selbstverständlich nicht ist, eine solche Veranstaltung einfach durchführen zu können, haben wir in den letzten Wochen und Monaten erlebt.
Mit diesen Worten lud unser Spielleiter Ramón Huldi die Mitglieder/innen zum diesjährigen Clubturnier ein. Mit Freude dürfen wir verkünden, dass an diesem Wochenende trotz der gegenwärtigen Situation dank eines guten Schutzkonzeptes wieder um die begehrten Kronen der Clubmeister/innen gespielt werden kann. Mit einem rekordverdächtigen Teilnehmerfeld wird in diesem Jahr auch erstmals eine Doppelkonkurrenz durchgeführt. Wir sind gespannt, wer sich zum ersten Mal TCBB-Doppelclubmeister nennen darf und wer sich die weiteren Titel sichert.

Zum Tableau und dem Spielplan:

Clubturnier 2020_Tableaus

Clubturnier 2020_Spielplan