Die Vorfreude steigt!!!

Der TCBB kommt aus den Startlöchern und bereitet sich auf die neue Saison vor. Die Frühjahrsinstandstellung der Plätze wird ab heute durchgeführt und nun braucht es nur noch etwas Geduld bis sie für die neue Saison spielbereit sind. Einen besonderen Dank geht an unsere Vorstandsmitglieder Ramon, Samuel, Roger und Tobias für die Vorarbeiten und an die Firma Göldi AG für die professionellen Instandstellung der Plätze.

Die Plätze sind gegenwärtig noch gesperrt. Wir hoffen aber auf eine planmässige Öffnung der Plätze am 24.04.2020. Dies häng wesentlich von der Witterung der nächsten Tage ab. Sollte die Öffnung vor oder nach dem 24.04.2021 erfolgen, werden wir zusätzlich informieren. Wir freuen uns sehr auf die ersten Filzkugeln, die mit nie dagewesener Geschwindigkeit und Präzision über das Netz katapultiert werden. Mit Sicherheit habe alle Mitglieder über die Wintermonate minutiös an ihrer Fitness und den taktischen Finessen gearbeitet und sind so bereit für Tennis auf höchstem Niveau.

Ein kleiner Hinweis noch zum wettkampfmässigen Tennis. Die Interclub-Saison 2021 wurde aufgrund der gegenwärtigen epidemiologischen Lage um einen Monat nach hinten verschoben und startet somit ab dem 29./30. Mai 2021. Bitte beachtet auch beim freizeitmässigen Spielen das Schutzkonzept und die Hygienemassnahmen, welche für alle Mitglieder verpflichtend sind.

Wir freuen uns darauf auch alle bald wieder auf dem Platz begrüssen zu dürfen.

Der Vorstand